//=time() ?>
Hab mal wieder versucht am Laptop zu zeichnen und ein weiteres Mal sind die Farben zu intensiv geworden :(
(OC von @kpotiny )
Galaxia in #Aquarell
Hab die 5. Staffel mal wieder durchgesuchtet, wie könnte ich da widerstehen #Fanart zu malen :P
#SailorMoon
Ich habe heute versucht @capitalcatboy zu zeichnen :3
Wie findet ihr es? 😊
Doch sie sucht weiterhin nach ihren menschlichen Eltern und hilft dabei ihren Freunden, anderen Kreaturen und der Natur.
Hier seht ihr ein Bild, gemacht von @Liasis_D und Hopes Würfelauswahl!
4/4
#dnd #pnpde #DiceGoblin
Urghs, diese Generatoren haben Sucht-Potenzial. Ich weiß genau, warum ich in vielen Games mehr Zeit mit der Charaktererstellung verbringe, als mit dem eigentlichen Spiel. ( ̄▽ ̄) https://t.co/Sl2k9gPzsL
Awww. Ich hab mich auch mal dran versucht. Just look at his smol grumpyness. ( ̄∇ ̄) https://t.co/SJLk3E4S6Q
Jan 11, 2015. By: Katzelini
[29 Yeahs!] [3 replies] (EU)
https://t.co/NtGyxlgQzr
"Ich liebe Pokemon Adventures Ruby and Sapphire und ich hab versucht die beiden zu zeichnen..."
eines der wenigen ganzkörperbilder die ich gezeichnet habe. Airen gehört @AnikiLagann , habe mal versucht seine Rüstung zu designen. #dnd #stadtwachemeraydia
„Tropfentiere à la Zuckerdieb“
Jetzt hab ich’s mal versucht @Attipaletti! Sieht noch nicht ganz so aus wie ich mir das denke und lang genug hab ich auch nicht gewartet, aber es macht Spaß mit dem Zahnstocher rumzukratzen
#kleinekunstklasse @sdstdt
Da hatte Suchtini wohl eine zu große Dosis 😅
Ein weiteres Fanart für @DerComicGraf :3
✨Sinnoh Pokemon Tauschpartner gesucht ✨
Da ich jetzt mit der 1. Gen auf Youtube fast fertig bin gehts direkt im Anschluss mit der 4. Gen weiter und diesmal würde ich alle Karten auch vertauschen.
Dafür könnt ihr euch gerne schon bis zu 3 eurer Lieblingspokemon reservieren.
Guten Morgen Welt~
Ich habe mein Fanart für @EupheliaMona
fertig.
Habe mal was Neues versucht ^ω^
#EupheliART