Hab mal wieder versucht am Laptop zu zeichnen und ein weiteres Mal sind die Farben zu intensiv geworden :(

(OC von )

3 23

Ich habe mich an selbstgemachten Stickern versucht 👀

1 7

Galaxia in

Hab die 5. Staffel mal wieder durchgesuchtet, wie könnte ich da widerstehen zu malen :P

3 12

Heute, Manu mit seiner Robohand :D Ich habs versucht qwq
|

2 143

Ich habe heute versucht zu zeichnen :3
Wie findet ihr es? 😊

0 31

Ihr findet euren zweiten Socken nicht? Ihr sucht vergeblich nach eurem Haustürschlüssel? Dann wird es Zeit euren Kammerjäger des Vertrauens zu rufen!

1 14

Doch sie sucht weiterhin nach ihren menschlichen Eltern und hilft dabei ihren Freunden, anderen Kreaturen und der Natur.

Hier seht ihr ein Bild, gemacht von und Hopes Würfelauswahl!

4/4

0 4

Sieht das aus wie ich? 🤔 Haha ich habs versucht😅😆

1 7

Oh, und ich habe mich auch ein wenig an der Coloration versucht.

1 2

Urghs, diese Generatoren haben Sucht-Potenzial. Ich weiß genau, warum ich in vielen Games mehr Zeit mit der Charaktererstellung verbringe, als mit dem eigentlichen Spiel. ( ̄▽ ̄) https://t.co/Sl2k9gPzsL

0 14

Sehnsucht.

(means "longing" in German)

1 1

Awww. Ich hab mich auch mal dran versucht. Just look at his smol grumpyness. ( ̄∇ ̄) https://t.co/SJLk3E4S6Q

1 16

Jan 11, 2015. By: Katzelini
[29 Yeahs!] [3 replies] (EU)
https://t.co/NtGyxlgQzr
"Ich liebe Pokemon Adventures Ruby and Sapphire und ich hab versucht die beiden zu zeichnen..."

0 0

eines der wenigen ganzkörperbilder die ich gezeichnet habe. Airen gehört , habe mal versucht seine Rüstung zu designen.

3 8

„Tropfentiere à la Zuckerdieb“

Jetzt hab ich’s mal versucht ! Sieht noch nicht ganz so aus wie ich mir das denke und lang genug hab ich auch nicht gewartet, aber es macht Spaß mit dem Zahnstocher rumzukratzen

2 34

Da hatte Suchtini wohl eine zu große Dosis 😅
Ein weiteres Fanart für :3

1 15

Ich habe es auch mal versucht :3

0 22

Maudado mit seinem Grafiktablett. Habs versucht xD

2 137

✨Sinnoh Pokemon Tauschpartner gesucht ✨

Da ich jetzt mit der 1. Gen auf Youtube fast fertig bin gehts direkt im Anschluss mit der 4. Gen weiter und diesmal würde ich alle Karten auch vertauschen.

Dafür könnt ihr euch gerne schon bis zu 3 eurer Lieblingspokemon reservieren.

3 21

Guten Morgen Welt~
Ich habe mein Fanart für
fertig.
Habe mal was Neues versucht ^ω^

3 53