画質 高画質

I'm so excited about the ravens. I have found a portrait of them! Who would have thought my sacred bin obsession would lead to this?

Details here: https://t.co/cV9n34tT6I

0 1

Hab mich mal ein wenig auf dem iPad mit procreate ausgetobt und bin sehr zufrieden! ✨✨✨

6 85

Overlord IV (4th season) confirmed with teaser visual and illustration from so-bin revealed, along with cast and staff members plus their comments. Also the 4th season will be a movie with release TBA. https://t.co/kjriHXbNkY

0 0

Nova ilustração de so-bin por conta da 4º temporada de Overlord

21 241

Und nun was positives:
Ich bin als Mitarbeiter im ÖPNV nun berechtigt meine Corona Schutzimpfung zu bekommen! 👍😁
Das ist mir besonders wichtig um meine Kinder mehr zu schützen. Besonders weil meine Große eine Lungenvorerkrankung hat.
Termine am 20.05. und 01.07.! 💉💉

0 4

Danke! Ich bin auch bekannt als frecher Frosch

0 2

ultimately I really didn't like how this turned out - composition blew goat chunks and the coloring was just all over the place so it went into the proverbial sin-bin

0 12

Overlord tendra Película y 4° Temporada
Según la filtracion de un reconocido leaker Japones , la adaptacion de las novelas ligeras escritas por So-Bin , tendra una Pelicula y una 4° Temporada , las cuales se anunciaran el 8 de Mayo en una transmisión especial .

0 2

shout out to all the boys in the sin bin last night

275 1938

Details - Another one where I just have to say "look at that hair!"

So happy with the colours on this one and I absolutely loved illustrating both of these kits.

The Newcastle badge can get in the bin though. What a pain to illustrate

0 3

Men in crop tops 🔥🔥🔥 fire bin moto

0 2

there are the other two old drawings that I actually still like everything else went to trash.bin

15 121

❌ NOT FREE TO USE ❌

Ein Logo für Charly! Leider hat er kein Twitter.

Das ist so überhaupt nicht mein Artstyle, aber Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Wie findet ihrs? :D

1 20

Gaaaanz weit außerhalb meiner Komfortzone XD
Malen, (also richtig Malen ohne outlines) fällt mir immer super schwer aber noch habe ich nicht aufgegeben und ich bin schon ganz froh, wie dieser Versuch geworden ist 😊☺️🥰

6 84

Immer wenn ich denke, dass ich vielleicht zu dick bin, schaue ich mir die Message-Anfragen bei Facebook an, da fühlt man sich als Mann wieder begehrenswert.

0 8

Das letzte Stretchgoal für meinen Kickstarter. Mehr Infos zu diesem Schmuckstück findet ihr in meinem letzten Instagram Post!
Am Montag den 10.05.2021 geht's los!!!
Bin unglaublich aufgeregt.

1 3

Fertige Artworks bin wieder fleißig

0 0

Nächste Commission fertig! Ich bin kein großer Fan von Outlines, aber manchmal sind sie einfach stimmig. Nun gut: Freddy, Jason, Mike und Ghostface picknicken fein. Ja.

0 16

I SPELLED BIN GUS WRONG
PLS FORGIVE ME

6 81

Da ich mich wirklich (leider 🥲) zu selten mit HG‘s beschäftige, dauern Zeichnungen mit HG bei mir immer unendlich lang. Demnach bin ich über diesen Background ganz stolz 🥰

0 1