画質 高画質

Ok Farben machen spaß.. :D
eig. bin ich nicht der größte Jinx fan aber ich bin super Hypet auf

1 7

Neues Flyfu Artwork. Und es ist wieder mega cute geworden 🥰die Künstlerin heißt souiii.
Meine Ohren sind sehr weich und fluffig, aber keiner darf sie Anfassen. ;3 Was sagt ihr bin ich cute? 😊

3 27

Ich habe mein altes Renamon von 2015 neu gezeichnet und ich bin sehr überrascht wie sehr sich mein Stil in den letzten 6 Jahren geändert hat ✨🌸

Wie findet ihr es?
.
.
.
.
.

7 17

Cover Reveal 🎉🎉🎉
Hab noch nie vorher ein Album Cover gemacht, ich bin so Happy mit dem Ergebnis 😭😭😭

23 466

So, jetzt wird gewormst!
Erstmal murksen wir etwas mit dem Editor rum und um 17 Uhr dann geht das Gemetzel los! Diesmal dabei: , , und ich bin auch dabei!
https://t.co/LpM8RDMoNd

0 42

Vườn nhà mình chủ yếu là hoa. Còn Bin cười thế hóa ra là yêu ❤💚💙💛💜
Yêu quá nên cosplay thành Chua nè phải hơm
Cưng nên Chua cạp Bin tạm nhooo

21 101

She threw a paper trash to trash bin, but missed the target and the paper is about to hit something else.
For / Cleaning Trash Day (because 53 can be read “gomi”, which means trash in Japanese)

16 81

D - Frag fertig gelesen
Muss sagen ich habe eher gedacht das es so guter comedy Manga sein würde. Bin eigentlich richtig enttäuscht muss ich sagen. Soviele Charaktere aber nur eine Handvoll werden benutzt und nichts entwickelt sich fast. 130 chapter junge
4-5/10

0 2

habe in paint gemacht hat 8 wochen gedauert wär cool wenn davinki zugibt dass ich besser bin als er

4 29

Feel it, ich bin einfach terrible darin, Kontakte zu halten uwu
Aber wenn ich gerade jmd brauche, sind sie immer sofort für mich da. Ich glaub daran, dass du auch solche Leute als Freunde hast oder finden wirst. Es wäre mir aber auch eine Ehre, wenn wir uns kennenlernen würden :3

0 1

Sebelum ini tular seorang bayi sedang bertarung 2 jenis kanser di usia 5 bulan & semalam adik Ammar bin Zulhairy telah kembali kepada penciptaNya. Sungguh kanser tak kira usia. Takziah buat keluarga adik Ammar. Semoga tabah menghadapi ujian ini.

158 365

TW smoking/H**bin H**el background in one pic

I make fanart for my hyperfixations and occasionally original content (god that Medusa pic is so old)

1 3


『オーバーロード』1
漫画:深山フギン
漫画版脚本:大塩哲史
原作:丸山くがね
キャラクター原案:so-bin
豪華絢爛な世界侵略暗黒絵巻ですね
与太話ですが、ワタシのお気に入りのキャラはシャルティア様だったりします

0 5

Um abzuschliessen hier noch Tag 29 und 30 ^-^ War wieder mal eine interessante Erfahrung aber ich bin trotzdem froh, dass es vorbei ist^^" Danke an die Leute auf Discord, die mir die Auswahl der Pokémon abgenommen haben :3

3 6

Alles Gute zum Geburtstag, Diluc!

Danke. Ich bin nicht überrascht, dass du der erste bist, der mir heute gratuliert...

Wenn du keine anderen Pläne hast, dann besuche mich doch bei dem Weingut für ein kleines Abendessen. Danke an 悌太 für die Zeichnung!

11 109

❌ NOT FREE TO USE ❌

Ein Fledermausavatar für ! 🥰
War am Anfang unsicher, bin mit dem Endergebnis aber echt super zufrieden :D

0 25