Kennt ihr schon „Gotcha“ von ? Der Manga besticht durch einen tollen Zeichenstil mit sehr dynamischen Zeichnungen und die wundervolle Spannung, die sich durch den ganzen Band zieht. Neu bei uns!
https://t.co/H7RuK59Xr2

4 37

Die drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf.
Kommt schon, meine Kräääänkies!
Ich habe gemerkt, dass ich die drei voll gerne zeichne!

1 19

Die drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf. Bob ist im Horrorfilmmuseum voll in seinem Element!! Peter dagegen...🤭

8 73

Nakoo
Nakoo
Nekojita
Kennzeichen

26 114

Soooo streaming stuff aufgebaut mal schauen ob ich morgen abend meinen ersten Zeichen Livestream starte (bin introvert naja meiste zeit wird Musik laufen, doch bei fragen werde ich gerne helfen :)

0 5

Ich arbeite gerade an
neuen Sternzeichen-Charms
(Chinesische) ♥
Hier noch einmal die Vorgänger und weil heute mein Geburtstag ist, fangen wir mit Fische an ^///^

8 62

Been inspired by urban legends/dead by daylight and made my own sort of killer cryptid man. Beware the Zeichen Man!

0 1

🔴Gewinner Zeichenwettbewerb🔴
Hier kommen unsere drei Gewinnerinnen des zum Thema "Katzen"! 😊

Wir dürfen gratulieren:
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:

Ein riesiges Dankeschön an alle, die teilgenommen haben 😄

4 22

Das Hexen-Handy ist meine absolute Kindheits-Horror-Folge. Die wurde nie alleine gehört 😅


Ich habe das Bild schon im Oktober angefangen, aber erst jetzt richtig fertig gezeichnet.

3 72

Ihr wolltet schon immer mal digitales Zeichen ausprobieren? Dann habt ihr auf der am Stand von die Gelegenheit dazu! 😊
Am Sonntag um 12 Uhr habt ihr außerdem die Möglichkeit, beim Live Drawing mit Clip Studio Paint eure Fragen zu stellen! 😄

7 50

Gut ich habe dann jetzt etwas fertig. Dieses Mädchen spielt gerne Karten, deshalb sind alle vier Zeichen (Herz, Karo, Kreuz und Pik) bei ihr enthalten. Außerdem ist sie ziemlich chaotisch. Ich hoffe, ich werde mich noch verbessern.

0 2

Ich glaube es gäbe kaum was besseres für meinen Oc als eine Erfahrung mit einem so tollen Zeichenstil die deinem :3 (ist das überhaupt ein deutscher Satz? O.o)

0 6

670 Millionen Kilometer und ein Beweis wie inkonsistent mein Zeichenstil ist ,w, aber daran wird gearbeitet!

hübsche Farben🥰

6 17

Wer ist alles Sternzeichen Stier ? ♉️

0 2

Reupload: ich hab mich mit Hilfe einer Vorlage mal an dem Zeichenstile von den Charakter vom versucht und hab Midnight meinen gezeichnet. Bin nicht ganz zufrieden. : /

1 4

Alles liebe und gute zum Geburtstag ! Hab mal einen anderen Zeichenstil ausprobiert...hoffe es gefällt dir :D

7 302

So wie es scheint, waren die " | " auf einmal das Problem.
Twitter auf Firefox hat mir angezeigt, dass bestimmte Satzzeichen nicht benutzt werden können.

Davor konnte ich diese immer in meiner Beschreibung benutzen.
WTF Twitter?!

0 1

Hab an meinem Zeichenstil etwas rumprobiert. ^^

8 431

https://t.co/8eQxTuo4wj
——————————————-
Ich habe nun einen Zeichen-Account auf Instagram! Hier könnt ihr meinen aller ersten Versuch mit Aquarell-Farben sehen😱🙈💗 Gerne teilen falls ihr mich und meine Bilder unterstützen wollt❤️

1 8