So sieht unser aus! 🍂❄️

Kommt vorbei Hallo 3.0 Stand C97 und stöbert in den Büchern, schnappt euch eine Leseprobe, Lesezeichen oder kauft euch die Bücher direkt am Stand.

2 4

Nur noch 3 Tage bis zum
Ihr findet mich in Halle C - Und ich bringe mit VA 1-5, Den Rest Inkartbooks, mein neues Sketchzine comfortzone2 (+ 1), diverse Prints und ein bisschen Reste Buttons, Anhänger und Lesezeichen. Ausserdem zeichne ich live und signiere alles!

5 17

Mir geht es wieder etwas besser. Sitze gerade draußen in der Sonne & versuche ein paar der Vögel aus den Lesezeichen zu zeichnen.

I'm feeling a little better again. I'm sitting outside in the sun right now & trying to draw some of the birds from my bookmarks.
https://t.co/fFhfg0bO0Y

1 24

Choose your starter! 💦🍃🍄
Bald sind diese Lesezeichen auch in meinem Shop erhältlich hihi
Danke an jeden, der bei dem Stream dabei war 👉🏻👈🏻

2 23

Kurze Pause.
Habe jetzt Alle Stickerbögen fotografiert. Wollte schon Alles zusammen räumen als mir einfiel, dass ich ja auch noch Blöcke, Lesezeichen und Vinyl Sticker habe xD
Naja gut, Handy sagt aber Akku fast alle >.>
Also Pause.

Hunger hab ich auch...

0 4

Ok, wenn schon über FanFictions und Geschichten Vorlesen gesprochen wird, dann hau ichs passen zum Thema raus :) ein Lesezeichen :'D

3 89

Ein ninja lkätzchen Lesezeichen xD


0 2

Alles A4, alles für jeweils €8 zzgl. Versand. Katze und Waldfee auch in A5 verfügbar (€6), den Rest gibt es auch als Lesezeichen für €3 (sogar gratis zu einem passenden A4 dazu!)

3 1

Am Anfang des Jahres hatte ein paar von Bilder für sein Con Sortiment coloriert. Das hier sind Lesezeichen ^__^

0 3

Illustrationen für die beiden neuen Lesezeichen sind fertig, jetzt gehts ans dekorieren 😊

2 36

Das kostenlose Lesezeichen hat jetzt Farbe!!! Schlagt zu, derzeit gibt es massig weitere kostenlose Extras beim Kickstarter, dank der erreichten Stretchgoals. https://t.co/luwzTw3Ut2

6 6

Poster gibts auf der bei mir am Stand zu kaufen. Dazu biete ich noch Postkarten und Lesezeichen an

1 7