//=time() ?>
This is Ozawa and he belongs to Zombew on artfight / CharlieChan on toyhouse!
#art #artfight #artfight2019
Hei pk-seudun tyypit! Oletko kyllästynyt "perinteiseen" kesäteatteriin? Haluatko enemmän LGBT+ hahmoja lavalle? Haluatko nähdä minut hakkaamassa zombeja pesäpallomailalla? Sillon Tarttumattomat -kauhukomedia on juuri sinulle!
Enska 2.8.!💪 liput: https://t.co/24cR1rA4O0
Warning⚠️ Do not feed the Zombies!
#Zombeyfreitag! Fanart für @Zombey! Hoffe es gefällt dir/euch. Es kommt jetzt jeden Freitag zum #Zombeyfreitag eine @GermanLetsPlay und @Zombey Artstyle Challenge! Skizze 1 ist fertig.Tipp: Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht
Also, here’s one of the far0 mods I’ll be suggesting as well: Zombebe far0. Some of you might’ve seen the old version last year, this is the complete one.
Infernis far0 and Wraith Overlord far0 coming soon?
Fanart für @Zombey! Ich hoff es gefällt dir/euch. #ZombeyFreitag. Wer es nicht mitbekommen hat ich hab jz den #ZombeyFreitag auf insta und Twitter angefang also jeden Freitag ein fanart für Zombey UwU
UwU fanart für @Zombey! Hoffe es gefällt dir/euch ^^". Bisschen blutig.. Ich weiß ich weiß.. Aber ich hatte das GLP Bild hochgeladen und dachte mir dann ich mach von allen so eine Version. Das ist jetzt Zombey.. In Arbeit ist gerade Maudado ^^
I would say back in the good old days he was my favorite let’s player with let’s adventure your Minecraft
#drawing #digitalpainting #digitalart #art #fanart #procreate #zombey #z0mb3y #funny #minecraft #youtube #german #germanyoutuber @Zombey
手前から、私立高帰宅部、公立女子高陸上部長距離、短距離、公立高帰宅部って設定。いちばん奥のコはヘッドショットすることに快感を覚えはじめてます。#zombe #ゾンビ
3 Jahre Freedomsquad! (etwas zu spät, ups)
#Paluten #Germanletsplay #maudado #Zombey
Mein Hirn denkt sich bei dem Bild so
Zombey: „Hallo ich bin Zombey und mache Urlaub“ 😂😂 Meine Fanart zu Vr Urlaub Simulator @Zombey
Ein Fanart vom Freedomsquad (ebenfalls auf meinem Insta Account zu finden)
Das Bild musste ich einmal neu anfangen, da mein Programm abgestürzt war ^^'
Dauer: 5h 15min (nicht genau)
Viel gefallen damit :3
[GLP, Zombey, Maudado, Paluten]