hab bissl pixelart versucht :o

5 114

Habe heute mal versucht alles Speedpainting mäßig auf einer ebene in einer Stunde zu machen 🤔
Das ist suuuuper schwer!

0 6

Ich habe heute mal versucht Maudado mit Clip Studio Paint zu zeichnen. Sonst nutze ich immer Paint tool sai. But Idk was ich besser finden soll. Was sagt ihr zu diesem csp Kunstwerk ?
/

0 55

Habe mal wieder versucht am Handy zu zeichnen und zwar n random Maudado Face xD
Idk ich kanns eben am Pc besser ;^;
/

0 55

Gintoki und Hijikata Fanart done! 🎉 Das wäre eigentlich ein Geburtstagsbild für Gintoki. Ich weiß, bin spät dran. Weil ich den Anime gerade durchsuchte, hatte ich richtig Spaß die beiden zu zeichnen. Ich liebe diese Serie so sehr! (Habe den Shinsengumi Crisis Arc durch 😭)

27 187

Going to work on ’s commission on stream over at https://t.co/ij9VxTKKQd for a bit!

1 4

Day 7 - Sehnsucht
Отстаю по графику потому что засмотрелась на герра Ричарда в серебристых брюках......

22 115

Tag 8: Solar ☀️
Bei dem Thema wollte mir nicht so direkt eine Idee kommen, hab aber versucht dennoch etwas damit zu machen. Hoffe es trifft ein bisschen das Thema, ich glaube, ich hätte andere Farben wählen sollen kommt mir so im Nachhinein 😅

2 8

Nach längerem Überlegen habe ich in doch noch einmal versucht Osakabehime zu kriegen ☝🏻

Und nach Monaten des Gacha Pechs, hatte ich endlich wieder Glück 😭

Die 150SQ werden mir bei Hokusai bestimmt in den Arsch beißen aber das ist mir im Moment egal 😂

0 3

Jo Maudado mit dem Sprechenden Hut, Ich bin mit dem Hut ziemlich zufrieden hätte net gedacht das der so gut wird xD Habe versucht ihn etwas kindlicher aussehen zulassen.
/

1 69

Ich habe den guten versucht im One Piece Style zu zeichnen. Hat eher semi gut geklappt aber bin trotzdem zufrieden mit dem Bild c:

5 142

Gerade wieder mal wunderprächtig mit dem Picasso der Neuzeit über ein kleines Marvel Filmchen geplaudert. Zwar hat Thanos mehrere Male versucht mich aus der Existenz zu schnippen, aber wir haben das Boot trotzdem gerockt!

1 1

Letzter Tweet für heute: Er erreichte den Rang eines Heerführers erlitt jedoch eine schwere Verletzung und musste aufhören.
Seither nennt er sich selbst Jäger, was bedeutet, dass er im Auftrag des Roten Königs nach Mischlinge sucht, sie fängt und dem Henker übergibt.

1 3

Letzter Spam für heute 😏👌 ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe versucht einiges am Stil zu ändern. Wie gefällt es euch? (Wollte wieder mehr in Richtung Manga Stil und weniger Comic zeichnen ughhfff)

0 12

01_Bat
Da ist er ja, der Oktober. Ein Monat voller Illustrationen für euch :) Dieses Jahr habe ich mir die Promptiste von Mcmintea (Instagram) rausgesucht.

0 16

halbes redraw uwu hab mich mal lineless versucht
(für numenluna (will dich nicht schon wieder taggen, sorry xD))

2 33

Hab mich dann auch mal an meinem OC versucht. 🤓

1 5

„Atommüllendlager in Deutschland gesucht:
Gorleben ist raus - Wahl könnte auf Bayern fallen, Söder offen“
https://t.co/Kafgmipe3v

2 7

Heute vor 14 Jahren wurden mit PKMN Diamant und Perl die ersten Abenteuer in Sinnoh erlebt. Der Held und sein Freund Barry versuchen das Team Galaktik aufzuhalten, welches versucht eine neue Welt mit Hilfe von Dialga und Palkia zu erschaffen.

Mehr dazu:
https://t.co/64kX1CoGPy

21 154

Hab eine Trainercard von/für "versucht" zu zeichnen. ✏️(◕દ◕)

0 40