Tag 8 steht bei mir im Stern vom ! Nach dem ich auf ihren Fotos gesehen hatte wurde sie heute mein Zeichenopfer (natürlich stilisiert von mir~) Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist ö.ö
Die Farbversion war nur ein Zusatz zum Spaß 😇

15 441

die gemeine Ente zieht dem Kind einfach die Brille ab :D

Ich feier immer richtig wenn YouTuber solche süßen games spielen ich musste was dazu zeichen :)

0 2

Ich bin echt schlecht darin, andere Leute aufzumuntern, zu trösten oder was man in so einem Fall tun würde. ;_; Deswegen schiebe ich dir einfach super unbeholfen eine Kritzelei von meiner letzten Zeichenübung zu und gehe wieder. Okay? Okay. .___.

0 4

Hallo Huhu

Ich wollte freundlich daran erinnern, dass meine Commissions offen sind und ich Zeichenanträge via DM annehme! Ich gestalte euch auch gerne eure Tattoos in abgebildeten Stilrichtungen :)

https://t.co/XUauUZwcqC (auch offen für liebe Spenden)

20 73

Die Gewinner des Zeichenwettbewerbs stehen fest! :)
Hier könnt ihr sie sehen:
https://t.co/dukunUVVzW

5 89

Auf der gibt es dieses Jahr einen ecchi Zeichen Wettbewerb. Teilnahme Bedingungen sind auf https://t.co/5otJ7auHp1 ein zu sehen 💜!

1 6

Mein kleiner Fanbeitrag für selleryattack (Insta & FB) für Band 2 von "Vom Feuer geküsst" *-*
Ich liebe den Zeichenstil von ihr und den Manga und hab meine bestes versucht Milo und Tylor zu zeichnen 🙈🙈
-

0 1

さぁ~今日はブルハチ闘魂注入最終日🎵
相棒シンゴマンと栄二郎曲に闘魂注入っ👊

今日もサクッとあっちゅーまに終わるべし😆✋

21 142

So. Den Collie von gestern eingefangen und verzweifelt nach einem Mops in meiner Zeichenhand gesucht...! 😄#WAUGUST

2 15

Am wurden die Gewinner unseres Zeichenwettbewerbs bekannt gegeben! Das Thema war "Ein fantastischer Sommer" und hier sind die fünf Einsendungen, die von unserer Jury ausgewählt wurden 😊

Platz 1: Carolina Pieper
Platz 2: Jellymii
Platz 3: Lydia Heymach
>>

1 10

Ich wollte unbedingt mal Erika von zeichen und das ist dabei heraus gekommen~ uvu ich finde ihr Design einfach so cool!

13 57

Möchte euch gerne wieder am Entstehungsprozess teilhaben lassen. Ich möchte eine Serie an Selfcare Designs in Form von Pfadfinderabzeichen machen.
Habt ihr vielleicht einen Favoriten? Welche Farben könntet ihr euch noch gut vorstellen? Wie findet ihr die Idee allgemein?

3 59

Das Wahrzeichen: "MxPLOSION"

1 4

'Stranger Things' als 80/90er-Jahre Zeichentrick-Serie - https://t.co/j2iPLIsqsF

1 4

Ich habe mal einen recht simplen, aber süßen Zeichenstil ausprobiert. ^^
-

9 272

Hi ich bin Lena 24, noch ein bisschen unsicher in welche Richtung mein Zeichenstil gehen soll but I'm trying 😅

0 0

Viele Leute sind mit der Zeichentrickserie »Es war einmal ...« buchstäblich großgeworden; davon gibt es mittlerweile sehr gelungene Comic-Adaptionen. Ich hab den ersten Teil von »Es war einmal ... das Leben« rezensiert.

Hier:
https://t.co/fqUrs5vDnI

2 12

Dies Bild kommt von der lieben Sleepy_Pastels auf Instagram :3

Sie ist der Burner :3 und ich liebe ihren Zeichenm stil

0 3

If in Hannover don't miss the exhibition 'Art Deco - Graphic Design from Paris' at the Wilhelm Busch - Deutsches Museum fuer Karikatur und Zeichenkunt. Closing 18 August 2019
https://t.co/bLJAsEuANA

0 4