//=time() ?>
#Inktober Tag 8 steht bei mir im Stern vom #FriendlyFire5 ! Nach dem ich @xPandorya auf ihren Fotos gesehen hatte wurde sie heute mein Zeichenopfer (natürlich stilisiert von mir~) Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist ö.ö
Die Farbversion war nur ein Zusatz zum Spaß 😇
@Zombey die gemeine Ente zieht dem Kind einfach die Brille ab :D
Ich feier immer richtig wenn YouTuber solche süßen games spielen ich musste was dazu zeichen :)
#untitledgoosegame #drawing #drawings #digitalart #fanart
@RadishRuby Ich bin echt schlecht darin, andere Leute aufzumuntern, zu trösten oder was man in so einem Fall tun würde. ;_; Deswegen schiebe ich dir einfach super unbeholfen eine Kritzelei von meiner letzten Zeichenübung zu und gehe wieder. Okay? Okay. .___.
Hallo Huhu
Ich wollte freundlich daran erinnern, dass meine Commissions offen sind und ich Zeichenanträge via DM annehme! Ich gestalte euch auch gerne eure Tattoos in abgebildeten Stilrichtungen :)
https://t.co/XUauUZwcqC (auch offen für liebe Spenden)
Die Gewinner des #linasfeteam Zeichenwettbewerbs stehen fest! :)
Hier könnt ihr sie sehen:
https://t.co/dukunUVVzW
Auf der #yunicon gibt es dieses Jahr einen ecchi Zeichen Wettbewerb. Teilnahme Bedingungen sind auf https://t.co/5otJ7auHp1 ein zu sehen 💜!
Mein kleiner Fanbeitrag für selleryattack (Insta & FB) für Band 2 von "Vom Feuer geküsst" *-*
Ich liebe den Zeichenstil von ihr und den Manga und hab meine bestes versucht Milo und Tylor zu zeichnen 🙈🙈
-
#manga #mangaart #Mangadrawing #digital #digitalart #Fanart
さぁ~今日はブルハチ闘魂注入最終日🎵
相棒シンゴマンと栄二郎曲に闘魂注入っ👊
今日もサクッとあっちゅーまに終わるべし😆✋
#BULLZEICHEN88 #ブルハチ
So. Den Collie von gestern eingefangen und verzweifelt nach einem Mops in meiner Zeichenhand gesucht...! 😄#WAUGUST #kleineKunstklasse #drawingaugust #Doggust2019 #aquarell #watercolour #illustration #dog #collie #pug #mops #ilovedogs
Am #CoAket-Wochenende wurden die Gewinner unseres Zeichenwettbewerbs bekannt gegeben! Das Thema war "Ein fantastischer Sommer" und hier sind die fünf Einsendungen, die von unserer Jury ausgewählt wurden 😊
Platz 1: Carolina Pieper
Platz 2: Jellymii
Platz 3: Lydia Heymach
>>
Yay, endlich neues Zeichenprogramm und funktionierender Zeichentablet xD
#Mercy #OverwatchFanart #Overwatch #fanart #Fanarts #FanArtFriday #fanartist #OverwatchOriginsEdition #girl #yellow #art #artist #OverwatchRp
Ich wollte unbedingt mal Erika von @GameEDofficial zeichen und das ist dabei heraus gekommen~ uvu ich finde ihr Design einfach so cool!
'Stranger Things' als 80/90er-Jahre Zeichentrick-Serie - https://t.co/j2iPLIsqsF
Ich habe mal einen recht simplen, aber süßen Zeichenstil ausprobiert. ^^
-
@maudado @Paluten @Zombey @GermanLetsPlay
#FreedomSquad
@PixieInktvis Hi ich bin Lena 24, noch ein bisschen unsicher in welche Richtung mein Zeichenstil gehen soll but I'm trying 😅
Viele Leute sind mit der Zeichentrickserie »Es war einmal ...« buchstäblich großgeworden; davon gibt es mittlerweile sehr gelungene Comic-Adaptionen. Ich hab den ersten Teil von »Es war einmal ... das Leben« rezensiert.
Hier:
https://t.co/fqUrs5vDnI
@SplitterVerlag
Dies Bild kommt von der lieben Sleepy_Pastels auf Instagram :3
Sie ist der Burner :3 und ich liebe ihren Zeichenm stil
If in Hannover don't miss the exhibition 'Art Deco - Graphic Design from Paris' at the Wilhelm Busch - Deutsches Museum fuer Karikatur und Zeichenkunt. Closing 18 August 2019
https://t.co/bLJAsEuANA