//=time() ?>
Hab angefangen ein Hannibal Fanart zu machen, bin total aufgeregt, wie das am Ende aussehen wird weil ich es bereits LIEBE
Heute war der Stream einfach so geilo TwT <3
ihr habt mich echt glücklich gemacht, danke! x3
das ist das Ergebnis und ich bin mega zufrieden owo
@GermanLetsPlay
Forgive me but I couldn’t draw Mika. Hope you still like the little Mizu! TwT💦 BUT HAPPY BIRTHDAY @cheolsseok ALLES GUTE!! Ich hoffe dass ich nicht zu spät bin! 💕💕💕💕💕
#mysticmessenger #mysticmessengeryoosung #southpark #southparkkyle
@freddd_misul Congratsss!!!! Ako yung phenk hihi
Hi im bianca(ahh) and this is my art bin!
Here are some :>
#BIN_오늘의_낙서
[클라우스 & 프레데릭 & 윈프레드]
남자 둘 여자 하나의 치정극
러프는 1월에 짜두고 계속 질질 끌다가 역대급 똥그림 쌌다
채색에서부터 보정까지 하기 싫은게 팍팍 느껴지는듯☺️
Ich bin müde. Es war ne schöne Nacht.
Ich bin spät @powerpient aber hier ist es, de Haare sind nicht ordentlich, aber um ehrlich zu sein will ich einfach ins Bett haha xd
Hoffe du hattest nen schönen Tag gehabt!:)
Art-Train-Time:3
Hi, ich bin Ali und die Zeichnerin von Lunatik.
Ausserdem arbeite ich nebenher an zwei weiteren Projekten, von dem zumindest eine Illu rausrücken kann övö
tagged by: @TheTrueRacami
tagging: @JENNChibi @KiriyaKirihara @AmenoKameko
i comm'd @/beancatsup to draw my dnd chara, aryssa, a half-elf wild magic sorcerer!! she has gone through many an ordeal and plays with fire 🌼🔥✨
words can't describe how much she means to me so this comm is very special, please comm bin and do check out their work!!! 🥺💙
@preciousIIy Thanks fir the tag bish!!
Hiii im bianca(ahh) ans this is my art bin!
Here are some of my works uwu
@Hellascream Oooh either the nasty warboy goblin Bin, or the twunk elf himbo Aer?
Estrenos relevantes de Gagaga Bunko para el 18 de septiembre del 2020!
• Deatte Hitotsuki de Zecchou Jorei! Vol.7
• Shiotaiou no Satou san ga Ore ni Dake Amai Vol.3
• Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka Vol.4