//=time() ?>
Hier eine Dado Zeichnung mit Schneckchen im Hintergrund.
Bin nicht so gut darin Schneckchen zu zeichnen hat bei mir immer so Eieraugen qwq
/@maudado
War GANZ kurz draußen. Aber keine Sorge, bin jetzt wieder zuhause und erst mal...
Da ist Yuna. Relativ lila-violett, passt denk mehr oder weniger zu Brynhildr. Als nächstes kommt dann Sophiasviel und als letztes Makoto/Manako. Also bin ich quasi bei der Hälfte.
Thanks to @LeanneMarieWres for managing to pull off wearing a bin bag. 😂 Though seriously, you've always been so nice to me and I appreciate that so much. ❤️
Bin ich... Äh... Irgendwie spät dran?... Alles Liebe und Gesundheit, @Vektorianisch!
☺️
#kleineKunstklasse https://t.co/7hWGbVzkQg
Hab 1 stickerpack auf telegram gemacht und bin dabei noch mehr sticker zu machen und meine Hand tut weh aber tbh ich brauch DIE REACTIONS
Mehr bin leider 2Min zu spät aber naja cX
#BloonsManu Vllt darf ich ja trotzdem noch mit rein idk. N Versuch is es Wert xD
cn gore #VegasTM
Hab Nor gefragt willst du dass ich scheiße zu dir bin und Nor war so come at me also selbst Schuld
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @LaubFux und @DerSchlingel01 (((o(*゚▽゚*)o)))♡
(Hoffe, ich bin immer noch der Ehrengast auf der Party ∑(゚Д゚))
@Venitroll Hi, ich bin Illustratorin und erstelle Twitch Emotes / Sub Badges / Overlays / Panels / Illustrationen und mehr. Schreib mir bei Interesse einfach eine DM für Details. https://t.co/vV2cNn6Qh0
언제나 아름다운 세계를 그리는 “일러스트”
작가들을 소개합니다!
포근, 따뜻, 몽환적인 장면들로 위로받아 보신적 있으신가요?
그렇다면 위로가 되는 따뜻함 속으로 함께 빠져봐요!
🐱고양이가 있는 따뜻한 풍경 고고좋담
🌻따뜻한 일상이 묻어나는 bin bin
🔮알록달록 몽환적인 세계 누누프레스
Bin super happy über die neue Animation ^-^
Danke nochmal an @Miyu_Arts und und an den lieben Joddi ! 💚 Mal sehen, in welchem Alert er dann zu finden sein wird :3
Um 19 Uhr gehts los!
Wir gucken uns zusammen @SpaceHavenGame an.
Bin schon sehr gespannt.
Heute ohne Cam weils einfach unerträglich warm ist x.x
https://t.co/i0YRZOkHzA
Hier noch ein Wallpaper für euch:
https://t.co/cQn6H4XXrx