//=time() ?>
Entweder bin ich in sozialen Interaktionen so stark eingerostet dass das fast unmöglich wird, diese mit mir einzugehen, oder ich verstehe soziale Signale nicht und man reagiert wütend darauf. Frustend. ;-;
Guten Morgen.
Noch nicht mal 10 Uhr und ich bin schon wütend 😡😡
Lmfao "especially when you put my flaccid dick in your mouth" Lee Bin has no chill 😂😂😂😂😂😂😂
Ara-ara Naschis 💋
Heute ist der only Rock/Punk/Metal League Streamerino ✨
eure Musik einfach in https://t.co/QSfVkziM6T bei
Musikvorschläge posten🎶
Ich bin gespannt was ihr hört🤘🏼Wir sehen uns in der Kluft um 20:00Uhr auf https://t.co/pIgeEA3XWn
Ps: dieses Zyra Bild 10/10❤️
Monday is Bin Day for us, so to thank all refuse collectors here is The Lovers (The Dustmen) 1934 by Cookham-born @SladeSchool trained Stanley Spencer (1891-1959). Oil on canvas. Purchased by @LaingArtGallery in 1948. (c) Artist's Estate #keyworkers #thankyou #modernenglishart
Bin wieder meine Arbeit nachgehen ~
Habt ein schönen Montag morgen ihr lieben <3
緑仙さん歌唱のbin100万再生おめでとうございます!かっこいい歌って見たの中でも一等好きです https://t.co/JeAebsmUot
#緑仙はやく見ろ
エモい。
【bin】 猫アレルギーさん
Vo&Mix→雪音
original→https://t.co/Yuggn5MQdR
#歌ってみた
#RTした人全員フォロー
#歌い手さんMIX師さん絵師さん動画師さんPさんと繋がりたい
she's just the cat ears clementine that so-bin keeps drawing for whatever reason
@RinkaDragon Die trinke ich meistens an der Arbeit.
Sonst liebe ich noch den Himbeer-Waldmeister Tee und den Glühwein Tee von Ronnefeldt.
Und diverse andere, ich bin nicht so wählerisch xD
“Ich bin der Geburtstagskind!” It’s ya boy Richard Göbel’s birthday today! 49 years ooooold LET’S PARTYYYYYY @EWTBATF 🍻🎂🎁🎉🍻
Wey, estoy tanto tiempo dibujando con el estilo de los CH (cabeza redonda, ojos grandes y mega flaquitos) que me da miedo perder mis otros estilos xd
Angel! Bin ta enamorado-✨
"Huh. So idealistic..."
Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich den neuen Daniel mag x'D er ist so... aggro? x'D
#MiGucktDucktales
Eigentlich wollte ich es morgen posten aber ich kann nicht warten xD
Ich bin froh das ich die Idee wenigstens ansatzweise hinbekommen habe xD
Natlürlich sind beide total cool @MFeuerstachels !
(Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich 😵 wenn ja tut es mir echt leid >_<)