画質 高画質

^^ digitale Zeichnungen von mir ^^

Bin nebenbei ein großer fan von Undertale und One Piece ^^

0 1

Reupload: ich hab mich mit Hilfe einer Vorlage mal an dem Zeichenstile von den Charakter vom versucht und hab Midnight meinen gezeichnet. Bin nicht ganz zufrieden. : /

1 4



프레데릭ㅌIS / 윤지후ㅌIS
돌핀팬츠 최고

2 1

Bin immer noch nicht mit den Tag durch 😭

1 128

Ein haufen Kieselsteine.... aber es ist MEIN Haufen Kieselsteine XD
ich versuche gerade mir mal einen komplexeren brush aus einer meiner Zeichnungen zu erstellen (wenn ich zufrieden bin teil ich ihn dann auch weil ich hab keinen entsprechenden gefunden ><)

0 9





자캐 그룹별 2번째 순서 애들 모아봤다!

레이 엘리엇 / 최규혁 / 양맑음

1 2

just a lil drawin of bin to self indulge

2 0

Bin das nur ich.. oder hat sich , im neuesten Video von , doch tatsächlich 'n bisschen wie n Cucco Chicken aus Zelda angehört?
Passend zum Thema würd ich mal meinen~

1 64



※ 약 후방주의

[클라우스x프레데릭]
음란마귀 (1) ~ (4)

3 3

Beispiel ... ca. von 2011 (1) und heute (3) wären jetzt da keine 10 jahre vorhanden? Ja ich habe noch viel vor mir UND kann trotzdem behaupten das ich gut geworden bin.

0 1

Und noch eine Isa im Tennis-Fieber! 🎾

Bei der Colo bin ich dieses Mal etwas anders vorgegangen. Wie findet ihr's?

1 7

Pew pew pew auf ins Gefecht🔥
Waffen bereit heute kommt kein Gegner an mir vorbei!🔥
20:30Uhr gibt es einen Pubg Streamerino, ich bin so gespannt auf die neue Map 🔥
Bis später meine Naschkatzen🔥

0 4

More Oc's xD

Ich bin in letzter Zeit so fleißig owo

0 1

Atlantic Mercy ist endlich fertig!!! ich bin stolz wieder eine richtige illustration geschafft zu haben. zur Leipziger Buchmesse und Dokomi werd ich davon Prints anbieten :) viel spass mit ihr ♥ danke an alle die mich im stream supporten und immer dabei sind!!

9 67



올렸다고 생각했는데 안올렸네
프레데릭 부하 (조연)
본명 클라우스 / (민증 이름) 마한영

1 0

This is Sugar! (Hidden in the Sugar Bin of the Gentle Fields clan)
She’s a Tabaxi, a professional explorer, and a very cheerful kleptomaniac. I’m currently playing her in the most chaotic party to ever exist

0 1

Guter Geschmack, hue hue bin selbst weak für den Big Bro-Type, also brauch ich wenigstens einen Vertreter davon im Cast ❤️ 🙃

Gibt noch andre Bilder von ihm, aber auf den meisten davon ist er noch n Teenie xD Adult-Pic ist überfällig 😤

0 5