//=time() ?>
1/3) Bin gerade auf dem Heimweg. Ich möchte euch schon mal die ConHon Einträge zeigen, die ich auf der Connichi gemacht habe. Leider hab ich nicht alles gesehen, weil ich bis zum Schluss an den Einträgen saß 😅 D.h. es gibt kein sonderlich interessantesten Connichi Bericht ...
Hey! Ich poste hier jetzt mal ein paar Zeichnungen die ich bisher nur auf Insta gepostet hatte!
Falls ihr es noch nicht tut, könnt ihr mir gerne auch dort folgen, da bin ich momentan eher aktiv als hier. c:
(Das Gewinnspiel löse ich nächste Woche auf! Danke an alle Teilnehmer!)
Ok fast fertig :D der Dino fehlt noch und so ein paar Einzelheiten :) bin schon auf den Druck gespannt 😁#Illustrations #portrait #digitalart #illustrator #ArtistOnTwitter #dungeonsanddragons #dnd5e #dndart #dragonborn #halfling #firbolg #gnome #dwarf #humanranger
Hey. Dieses Wochenende bin mal wieder auf der @Connichi und dreh euch meine duften Manga an.
Außerdem treff ich vielleicht @EyePatchWolf dem ich dann dieses Bild hier geb. Wie so'n jämmerlicher fanboy.
《The Untamed Fan Meeting in Thailand》
Date: 21/09
Lineup: XiaoZhan (WeiWuXian) WangYiBo (LanWangji) Yu Bin (WenNing) WangZhuoCheng (JiangCheng) LiuHaiKuan (LanXiChen) CaoYuChen (JinZiXuan) SongJiYang (XiaoXingChen) ChenZhuoXuan (A Jing)
#xiaozhan #wangyibo #CQL #TheUntamed
COMIC BROS Podcast Episode 035 - QUARTER BIN CARNAGE 3
In Episode 035, Josh Lesnick returns along with special guest Chopsy...
📺 https://t.co/gFIQaRMkul
🎧 https://t.co/SMAepOqWFE
🌐 https://t.co/JsQ06aBnZ0
Credt: Art by Barry Blair (Reviewed)
#comics #comicbooks #podcast
Bin ja eigentlich kein großer Katzenfan aber Toffel ist schon ziemlich süß 💦
#septemberg 04
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck.“
#kleinekunstklasse #ants #a_meisen #antsarts
Das Cape mal zusammen gesteckt. Aber richtig glücklich bin ich nicht. Wollte eigentlich noch die Blätter bis zum Saum und in einem Blau/Grün/Gold-Verlauf machen, aber die Stickmaschine ist jetzt hin und es wäre vermutlich vernünftiger ne Alternative zu finden 🙄
#polchenprogress
Jedes mal wenn ich diesen Titanen sehe, muss ich an Germanletsplay denken.
Ich bin doch locker nicht die einzige.
So I saw the video of @LeanneMarieWres rocking a bin bag at @RISE_ENGLAND and then this kinda happened. 😂
Huiuiiiuiiiii... ich bin leider ganz aus dem #WAUGUST raus, ich muss da noch dringend ein paar Buchstaben nachholen und vor allem Hunde angucken - und Waugust-Beiträge lesen!☝️😀 #kleinekunstklasse #weimaraner #dog #illustration #watercolour #aquarell #ilovedogs
Hier ist mein Charakter für #LinasFETeam und ein kleines move set.
Es kommt leider etwas spät also hoffe ich, dass es noch vor Schluss ist.
Jedenfalls, ich bin Dimi, 16 und hier ist mein Lichtbendigender Magier!
Nezuko is cute ^^
Wanted to do some #DemonSlayerKimetsuNoYaiba art since I’ve bin watching this every week since it came out XD
Took me awhile to want to draw something .
#nezuko #DemonSlayer #demon #FANART #kawaii