Guten Morgen ihr Lieben 💜✨

Heute Abend wird es sehr wahrscheinlich um ~18 Uhr einen kleinen Karaoke Stream geben 🎶 Ich freue mich und hoffe meine Stimme hält gut durch 🥺💫

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende 💜🌿

1 24

oh >///<
Ähm sehr gern!
Er wird sicher auch irgendwann online verfügbar sein denke ich o///o

0 1

Einige von euch wird es sicher nicht überraschen: aber bei der Fabel von der Grille und der Ameise schlug mein Kinderherz immer für die Grille. Daran hat sich bis heute nich viel geändert.

4 23

Kleines wird heute um 19:00 uhr noch weiter dran gearbeitet

1 116

Und weil es gerade wärmer wird hier mal wieder eine wichtige Warnung an alle Beinfreibekleideten! ⚠️🌞

20 147

Danke Danke Danke für 5000 Follower QwQ
Nach 1,5 Jahren auf Twitch diesen Meilenstein erreicht zu haben ist super krass!
Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch ;A;
Diese Follower müssen gefeiert werden!
Mit der Umfrage in meinem DC und hier wird es ein UNCAPPED SUBBATHON ❤

5 78

Es ist Mental Health Awareness Month und ich würde mich dem gerne widmen. Deswegen eine kleine Snack Pause, aber trotzdem noch Dinos weil ich einfach nicht genug bekomme 😬
Ich weiß noch nicht in welche Richtung es gehen wird, aber ich hoffe, dass es euch gefällt 🧡

1 32

Mayu leidet schrecklich im Sommer, sie verträgt Hitze absolut nicht. Es wird sich also die meiste Zeit entweder in kühlen, verdunkelten Zimmern zum zocken verkrümmelt + viel Eis essen. Oder sie chillt in Pools zur Abkühlung.
- aufgedreht
- quengelig wenn ihr was nicht passt

0 1

Cosplay Gacha Show✨

Am DoKomi Samstag wird es ein spannenden Programmpunkt für alle Genshin Cosplayer geben!

Dabei werden Cosplayer aus dem Publikum auf der Livestage präsentiert und dürfen live in pulls machen, um tolle Preise gewinnen✨🎁

5 49

POV: you really pissed me off
Hab ein wenig am character design gearbeitet. Mein Character ist ja versiegelt, damit sie ihre dämonischen Kräfte nicht nutzen kann. Und das hier passiert, wenn das Siegel gebrochen wird

1 17

Regeln:

•Postet Bitte nur Bilder zu Original Charakteren die euch gehören. (Pro Person nur ein OC)
•Eine kurze Info zum Charakter und wie er/sie seinen Sommer verbringt.
•Am 13.5.22 um 20 Uhr wird unter allen Einsendungen ein Charakter ausgelost.

•Art Example•

0 5

Die wundervolle Neppirin hat mir meine Postkarten gezeichnet ❤️ Wenn die 2. Postkarte komplett fertig ist, wird man beide auf meinem Kanal gegen Punkte erhalten können. Hier ist aber schonmal eine kleine Vorschau auf die Sommerkarte (◕‿◕)

5 46

Meine Übungen von heute. :)
Und wünsche allen einen wundervollen Sonntag!
Mir geht es schon etwas besser aber fit bin ich immer noch nicht.. Habe dieses Wochenende wohl dann echt für mich gebraucht. Wird sich schön erholt :)

1 5

Hey Leute aus der Schweiz, 26-28 Mai ist wieder FantasyBasel... in BASEL! Wir sehen uns in der Artist Alley!

FantasyBasel webseite:
https://t.co/Hd39soCjss

Und mein comic wird auch dabei sein :)
https://t.co/i4duNGrq0j

🤟

0 1

Das Logo/Wasserzeichen für meinen Schiedsrichter-Krimi "Regelverstoß" ist fertig. Der Comic wird nicht so, äh, farbig wie dieses Logo.

0 1

Die Dokomi findet bald statt und ich habe dafür was gemacht. 😚
Ratet mal was es sein wird. 😁

4 92

Hey ihr
Macht euch auf ein neues auf meinem gefasst

Bin gerade dabei das erste vorzubereiten (Material, Skript usw) und bin gespannt wie es ankommen wird 🤭😁

Wer Programme zum editieren kennt, gerne vorschlagen 😁

Tipp:

3 9

Lo–Fi Girl ⁦
Leider habe ich immer noch art block aber es wird langsam besser.

32 1473