//=time() ?>
Guten Morgen ihr Lieben 💜✨
Heute Abend wird es sehr wahrscheinlich um ~18 Uhr einen kleinen Karaoke Stream geben 🎶 Ich freue mich und hoffe meine Stimme hält gut durch 🥺💫
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende 💜🌿
@Stellarfina oh >///<
Ähm sehr gern!
Er wird sicher auch irgendwann online verfügbar sein denke ich o///o
Einige von euch wird es sicher nicht überraschen: aber bei der Fabel von der Grille und der Ameise schlug mein Kinderherz immer für die Grille. Daran hat sich bis heute nich viel geändert.
Kleines #wip wird heute um 19:00 uhr noch weiter dran gearbeitet
♡
#illustration
Und weil es gerade wärmer wird hier mal wieder eine wichtige Warnung an alle Beinfreibekleideten! ⚠️🌞
Danke Danke Danke für 5000 Follower QwQ
Nach 1,5 Jahren auf Twitch diesen Meilenstein erreicht zu haben ist super krass!
Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch ;A;
Diese Follower müssen gefeiert werden!
Mit der Umfrage in meinem DC und hier wird es ein UNCAPPED SUBBATHON ❤
Es ist Mental Health Awareness Month und ich würde mich dem gerne widmen. Deswegen eine kleine Snack Pause, aber trotzdem noch Dinos weil ich einfach nicht genug bekomme 😬
Ich weiß noch nicht in welche Richtung es gehen wird, aber ich hoffe, dass es euch gefällt 🧡
@GeneralCowslip Mayu leidet schrecklich im Sommer, sie verträgt Hitze absolut nicht. Es wird sich also die meiste Zeit entweder in kühlen, verdunkelten Zimmern zum zocken verkrümmelt + viel Eis essen. Oder sie chillt in Pools zur Abkühlung.
- aufgedreht
- quengelig wenn ihr was nicht passt
✨@GenshinImpact Cosplay Gacha Show✨
Am DoKomi Samstag wird es ein spannenden Programmpunkt für alle Genshin Cosplayer geben!
Dabei werden Cosplayer aus dem Publikum auf der Livestage präsentiert und dürfen live in @GenshinImpact pulls machen, um tolle Preise gewinnen✨🎁
POV: you really pissed me off
Hab ein wenig am character design gearbeitet. Mein Character ist ja versiegelt, damit sie ihre dämonischen Kräfte nicht nutzen kann. Und das hier passiert, wenn das Siegel gebrochen wird
Regeln:
•Postet Bitte nur Bilder zu Original Charakteren die euch gehören. (Pro Person nur ein OC)
•Eine kurze Info zum Charakter und wie er/sie seinen Sommer verbringt.
•Am 13.5.22 um 20 Uhr wird unter allen Einsendungen ein Charakter ausgelost.
•Art Example•
Die wundervolle Neppirin hat mir meine Postkarten gezeichnet ❤️ Wenn die 2. Postkarte komplett fertig ist, wird man beide auf meinem Kanal gegen Punkte erhalten können. Hier ist aber schonmal eine kleine Vorschau auf die Sommerkarte (◕‿◕)
Meine Übungen von heute. :)
Und wünsche allen einen wundervollen Sonntag!
Mir geht es schon etwas besser aber fit bin ich immer noch nicht.. Habe dieses Wochenende wohl dann echt für mich gebraucht. Wird sich schön erholt :)
Hey Leute aus der Schweiz, 26-28 Mai ist wieder FantasyBasel... in BASEL! Wir sehen uns in der Artist Alley!
FantasyBasel webseite:
https://t.co/Hd39soCjss
Und mein comic wird auch dabei sein :)
https://t.co/i4duNGrq0j
🤟
#fantasybasel #fantasy #Schweiz #comicbooks #basel
Die Dokomi findet bald statt und ich habe dafür was gemacht. 😚
Ratet mal was es sein wird. 😁
#colddiekreatur
Hey ihr #nerds
Macht euch auf ein neues #Format auf meinem #YouTubeKanal gefasst
Bin gerade dabei das erste #Video vorzubereiten (Material, Skript usw) und bin gespannt wie es ankommen wird 🤭😁
Wer Programme zum editieren kennt, gerne vorschlagen 😁
Tipp: #RecordofRagnarok
Lo–Fi Girl @maudado
Leider habe ich immer noch art block aber es wird langsam besser.
#OneDrawingADayForAYear
#OneDrawingADayForEver
03-126
Mal schauen ob das was wird.
#procreate