//=time() ?>
Mein erster Custom Character ist fertig 😇
An den Schattierung muss ich eindeutig noch arbeiten.
großes Danke geht an der stelle nochmal an die gute @Lordchestia raus ❤️, welche mir sehr geholfen hat dabei wie ich am besten anfange Zeichnen zu lernen.
🦄WIP: Nur ein kleines WIP da ich gestern Outlines neu gesetzt habe und auch die Schattierungen neu mache 🥰🥰
Artwork mit @RapinouTTV
🦄
#Vtuber #VTuberUprising #GERVtuber #wipart
Ich probiere mal wieder sowas hier aus!
Streamorientierungsgedöhns! Jetzt sogar mit richtigem Monat!
Wir sehen uns planmäßig am Mittwoch und am Freitag auf
https://t.co/cvFRaGr83d
#twitchDE #GerVtuber #Vtuber
Hey, liebes @gamescom-Team!
Ich habe vor knapp zwei Wochen eine E-Mail an euer Akkreditierungsteam geschickt, um dort nochmal bezüglich meiner Content Creator-Akkreditierung nachzufragen. Wann kann ich denn ungefähr mit einer Rückmeldung rechnen?
Liebe Grüße!
Hier hab ich dann mal die Schattierung geändert und mich für harte, anime-style Schatten entschieden. Hat auch was, finde ich :D
#pokemon
Habe mal wieder ein DTIYS (Draw this in your Style gemacht) ^^
Diesmal habe ich mal mit Preisen überlegt:
1 Platz: 1 Flat colour Zeichnung (1 oder 2 Figuren nach Wahl)
2 Platz: Skizze mit Schattierungen (1 oder 2 Figuren nach Wahl)
3 Platz: Skizze (1 Figur)
Deadline: 1.08 (1/2) https://t.co/w8T6AdvSJp
Apr 15, 2015. By: GermanCatGirl
[6 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/BjkZiHWL9H
"●Schattierungen●"
Jetzt geht's an die Schattierung :'D Oh Gott haha
und der Träger muss noch gespiegelt werden.
#GERVtuber #2dmodel
"Wieviele Schattierungen sollen es sein?" - "Ja!"
Das beschreibt es glaube ich am Besten 😅 Ich habe es mit meinem Versuch zu schattieren vielleicht etwas übertrieben😅
Aber Fehler gehören zum Lernprozess 😁
Daher die #Zeichnung von klein-Netsu 😄
#OC #MHA #bnhaoc #art
Bin am ausprobieren wie man die haut schattiert. Hab da leider noch vieles zu lernen, aber ich werd mich reinhängen demnächst im bereich Schattierungen besser zu werden :D
Ich geh jetzt auch wieder schlafen. Ich wünsche euch allen ne schöne Nacht! \(*´▽`*)🌙⭐✨
Stream gegen 16 uhr?
YESSU!
Wollt ihr lieber den Chibi von @LadySelphia von 0 an sehen, oder die colo und schattierung von Sacchi?
ca. 16 Uhr auf twitch (~4pm GTM+1)
Twitch link in den Kommentaren
💜✨
rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz https://t.co/EFpuQSB8on
Väärin rakennetut #tierummut voivat olla #vaelluseste'itä.
Ne voidaan kuitenkin kunnostaa ja avata vaellustiet kaloille ja muille vesieliöille.
Kansainvälinen webinaari aiheesta 19.1.2022 klo 16–19 Suomen aikaa,
(15:00-18:00 Central European Time CET )
https://t.co/g7Iz9czgvK
Mein least favorite Bild für dieses Jahr ist glaub ich das Bild hier von Kanashi. I mean die Anatomie ist okay aber ich hab hier wirklich die Schattierungen und das Shading verkackt. Außerdem triggert es mich noch wie rund ich dieses Gesicht gezeichnet hab.
Eine kleine Zeitreise in die Neunziger, als Tom in Berlin angefangen hat. Hatte allerdings keine Lust auf Schattierung...
Gar nicht so einfach, noch Referenzfotos aus der Zeit zu googlen. #Comic #originalcharacter #oc #polizei #illustration #berlin