画質 高画質

EEE YOUR CHARACTER IS SO CUTE!! danke, dass ich sie zeichnen durfte! 💕
Ich lerne immer noch Deutsch, deshalb hoffe ich, dass ich mich mit einigen doodles mit der GERTuber-Community verbinden kann. 🥺💕

0 9

Am 10. August könnt ihr an meinen Zeichenkurs im Berliner Figuya Store zu teilnehmen. Ich zeige euch wie man Manga Köpfe und magische Augen zeichnet. Es sind noch einige Plätze frei. Bitte meldet euch bei Figuya im store an, wenn ihr teilnehmen möchtet. Kursstart: 13 Uhr.

2 17

Kein klassischer Femboy, aber wollte Käse in cutiger zeichnen und nicht so gefährlich! schau mal!!!

UND DANKE FÜR DAS TOLLE ESSEN! Bilder folgen etwas später >,wwww,< https://t.co/Ch49IuKxU8

0 12

Ich hatte mir zum probieren, ob zeichnen Spaß machen könnte vor 2 Jahren das Waco Intuos S gekauft und nur 5 Monate danach das Wacom Cintiq 16hd. Ja hat Spaß gemacht lol. 3/4 Jahr später hat mein Mann mir mein Traumtablet zu weihnachten geschenkt. Wacom Cintiq 24 Pro i love it! https://t.co/i16gvmgYea

1 7

Wollte schon länger mal einen Tighnari zeichnen und es war schön mal wieder etwas mit Aquarell zu machen.

0 1

Ostern kann kommen!

Danke an fürs zeichnen :3 es ist so cute geworden

Folgt ihr unbedingt mal!

2 25

//German
Da das Rotkäppchen heute Geburtstag hat, hab ich Sev mal als Leon S. Kennedy gezeichnet :D Ich feiere die RE4 Videos so sehr haha
Nun ja, alles gute zum Geburtstag 🎉

4 43

Eine Freundin hat mich gezeichnet und omg ich liebe es😍❣️

0 20

Mich ablenken und so. Aka zeichnen.

0 14

Mein OC Mica, ein emotionsloser Engel owo'

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich immer Probleme ihn zu zeichnen qwq'

4 8

Ich glaub ich werde den Vormittag nutzen und meine Miju mal wieder zeichnen 😁

Und ihr so?

0 4

Apr 07, 2015. By: Mirabella13
[5 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/QSEoTjRSVO
"Schiggi ist ein Wasser pokemon, ich hab dass gut gezeichnet oder? Gib eure Komis, sonst liken!"

0 0

haben Ben und mich als Chibiavatare für ihre Streams gezeichnet! Vielen Dank dafür <3

1 3

Go Toubun no Hanayome erhält eine neue Anime Adaption!

Dieser Anime wird Folgen zeigen die nicht im Manga gezeichnet wurden! sozusagen Original Anime

1 10

Mein Beitrag zum Even „Vtuber als Pokemon“ ! Durfte als Jirachi zeichnen! ❤️

2 28

KAROTTEN ARMEEE!!!!11!

Kommentiere innerhalb von 24 Stunden & RT
und du wirst eine Karotte! Kein Scherz :D

Oder du zeichnest einfach selbst eine!

Lass uns Twitter übernehemen muahahaha :D

6 6

VTuberArtCollab!

Thema: VTuber als Pokémon!
Ich durfte die süße zeichnen!
Die Namen sind Loblütel (links) und Blümelia (rechts)!

1 24