//=time() ?>
VTuberArtCollab!
Thema: VTuber als Pokémon!
Ich durfte die süße @Lobelia_Erinea zeichnen!
Die Namen sind Loblütel (links) und Blümelia (rechts)!
#vArt2023 #LobeliArt #LyumonArt
@Jinjaowo Links sind meine beiden Models mit denen ich angefangen habe, rechts meine aktuellen😊
Grade #HolaraAI ausprobiert ist besser als #NovelAI meiner Meinung nach
Links Holara AI Rechts Novel AI https://t.co/EZjdF7guYp
Version 2 and Orignal Gartic Phone, links gezeichnet von mir und Rechts gezeichnet von Peewee
@Messe11 @renatoantares50 @RitangelaPrivi1 @BrindusaB1 @Rebeka80721106 @albertopetro2 @cecchi_giovanna @ValerioLivia @DavLucia @dianadep1 @Titas37 @agustin_gut @smarucci461 @migliaccio31 @cmont4560 @anne_camozzi @culture_more @ManuelaDora @POKI33847251 @Petra71301259 @paoloigna1 @GuagnanopPaolo @claudepoti @Sensibilia8 @ANNAMAMARIABIA1 @AlessandraCicc6 @AlbertoLetizia2 @StellaAmato4 @marmelyr @CasaLettori @PasqualeTotaro @_angampi_ @aplsmith5 @BryanMatthews23 @jacqui703 @LRonLacy @HeinzRudolf155 @LunaLeso @ritamay1 @scastaldi9 @giuseppenotarn1 @NadiaZanelli1 @AnnaCountessK Jan Siberechts (23-3-1627–1703) was a Flemish landscape painter..
Ach ja, hier meine #gelartio Bilder von Freitag!
(Prompt links: Teilnehmender Streamer auf magischem Fortbewegungsmittel [50 Minuten], Prompt rechts: Drache x Mango [10 Minuten])
DTIYS Artwork ist endlich fertig.
Ban Zarbo hat anlässlich der neusten Mangaveröffentlichung von Cold Band 2 , ne sweete Aktion gestartet.
20.2. ;) Gönnt euch den Manga!
#colddiekreatur
rechts das original Artwork von @BanZarbo
Danke für die schicke #drawthisinyourstyle
„Zehn Jahre AfD:
13 von 18 Gründern ausgetreten, zwei verstorben, drei noch Mitglied“
#AfD #Rechtspopulismus #Rechtsextremismus #schwarwel
1st Batch an Valentins Chibis fertig! 🥰
Wenn ihr auch einen wollt, einfach dem Link folgen! -> https://t.co/iDx3jz2PBD
(Von links nach rechts: @/JustMizune, @/Jokole, @/naagorix und @/EupheliaMona )
Fullcolor vs Simple Geschafft juhuuu :o Was findet ihr Besser Links oder rechts ?
Meine Bilder der heutigen Art-Class mit Herr @KomakiArt links dann einfach keine Zeit mehr für die Ebene gehabt (Wolken = Pain) und rechts wurde ein Speedrun in ca 40 min für alle draus.
@Nami_Dancho Ein Jahr unterschied, rechts ist noch nicht fertig tho
@Elliawald Etwas später, weil Monster musste arbeiten 👀
Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten. ~
Ehm ich frag mal so ganz schüchtern ob jemand so rein zufällig noch Interesse an Zeichnungen von mir hätte, weil ich ein bisschen money gebrauchen könnte... Wäre wirklich richtig dufte!!
(Profilbilder wie im angegebenen Beispiel rechts kosten 20€. Bitte nicht benutzen danke)