//=time() ?>
Na denn frohe Ostern #HihihiEier
Habe neulich wieder ein #Wimmelbild für #GEOlino gezeichnet. Es sieht so aus:
Antilopengang. #saiga #illustration
@jan_delay @FalkSchacht lasst lena in Ruhe. sie ist schön
Freue mich auf die Motorradwette mit @Rallekab. #wettendass @neomagazin
@BierhalsensMax @PalinaRojinski @janboehm @hashcrap @rock_galore @Pokerbeats ok
Merkelmobil + Playmoceratops. https://t.co/QzdI2Txb51
"DOSCH!!"
"Ich hoffe, dass heute Abend eine Menge gebumst wird!" 🌈
Marderer. #GreatestHitz