Für die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum wurden Kooperationen mit McDonald's und weiteren bekannten Marken angekündigt.
Für das TCG wird es sogenannte Erste-Partner-Packs geben, die überdimensionale Versionen bekannter Karten enthalten werden.
Was erwartet ihr vom 25. Jubiläum?

3 33

Es wurde die Digital Stars Online 2021 angekündigt. Genaue Daten werden bekannt gegeben. Zusätzlich wird es von der Main Art eine 1/7 scale Figur geben.
https://t.co/ttEyumg7u1


al
cialPage

2 4

Der Newsletter mit Zarude-Codes für wird derzeit an Spieler gesendet! Vergesst nicht in eurem Postfach nachzuschauen, wenn ihr euch im Dezember für den Newsletter des Trainer Clubs angemeldet habt.

3 23

Mein letztes digitales Bild war so kacke das ich es nirgends veröffentlicht habe,also dachte Ich mir: jetzt wird erstmal wieder in digitaler colo geübt. Mal sehen ob es besser wird ><

0 4

Werde als nächstes versuchen hiervon ein Redraw zu machen. Zwar werde ich ziemlich wahrscheinlich daran zugrunde gehen, aber naja 🤣

Entweder es wird süß oder der Reinfall des Jahrhunderts 🤣🤣🤣🤷🏼‍♀️

Find es sauschwer mehrere Personen zusammen interagierend zu zeichnen...😅🙈

1 42

Der Moment wenn du gefragt bekommst wie du deine nächsten Projekte machen willst und so .... und du innerlich weißt, dass da nie was kommen wird ...

0 0

Schneckchen Ratte 😔🙏🏻 ✨ welche Verbrechen wird sie begehen? ()

0 4

Soo der Stream heute wird leider auf Morgen verschoben da ich heute mega k.o bin :/
Also Morgen wird es dann mit Leisure Suit Larry los gehen !!!
19 Uhr wird dan gestreamt !!!

0 5

Das wird das Hauptbild der Anzeige sein.
Was haltet ihr davon?

EN: That will be the main of the fiverr ad.
What do you think about it?

5 10

Der hat mit ein neues Manga-Label aus der Taufe gehoben das sich an junge Frauen richtet und ab April vor allem härtere veröffentlichen wird. Ein paar Titel sind aber auch im engeren Sinne und relevant.👍 Wir freuen uns drauf!

0 11

Steampunk-!

Auch Zombey wird jetzt vom überfallen, schaut euch unter dem # gerne nach die anderen umwerfenden Bilder zum Thema an :D
(Ich hab 07:06 Stunden gebraucht, war also bis jetzt mein langsamster Run)

17 752

Traditionell wird dieses Gebräu in verlassenen Planwagen in wüstenähnlichen Gebieten gebraut.

2 7

Malen mit Bandage ist ein mega riesen Scheiß... :/
Und nein, das ist nicht der Zappel ^^ Das wird es auch künftig nicht geben...

0 14

Wir verabschieden uns von 2020 und wünschen euch einen guten Rutsch! 🍀 Wir sind schon gespannt, was 2021 uns bringen wird und hoffen, dass wir bald auch offline wieder gemeinsam anstoßen können 😊
Unseren persönlichen Jahresrückblick findet ihr hier: https://t.co/PAsriHslyZ

6 131

Vielleicht irgendwann! Aber erstmal möchte ich men Maskottchen Nessi nähen :) Das wird lustig, insbesondere die Mütze :'D

0 2

Fairy Tail - Natsu Dragneel E. N. D.
Zu allen Schwarz weiß Bildern wird es auch eine Farbversion geben

Rutsch gut rein🎊, bleibt gesund und trinkt nicht zu wenig 😉 and STAY ON

0 3

Glaube liegt eher am Szenario was ich dargestellt habe und wie eine Situation rüber gebracht wird.

Und 2tes ist das Bild wo er auf der Säule hockt auch für Dich ,,leblos‘‘ bzw. Klobig?

Bleibe glaube ich bei der Schiene wie die unteren Bilder die ich nochmal Dir zeige.

0 1

Für meine Kameraden und , unser Tod war sinnlos aber die Rache wird kommen.
Du Schwein peepowtf

1 7