画質 高画質

Hallo Allerseits!
Ich bin Julia, wohne im schönen Hamburg und bin vor allem in Sachen Illustration, Concept Art und 2D Game Art unterwegs, Fokus dabei auf fantastische Welten aller Art.

3 36

Tach, ich bin Kritzel und wohn derzeit in Köln.
In erster Linie zeichne ich meine mehr oder weniger fragwürdigen OCs,
mit der gelegentlichen Illustration zu meinen liebsten Indiespielen dazwischen gebröselt.

1 5

Ahoi! =) Ich bin Elif, 31, Fantasy-Illustratorin und gebürtige Kielerin, wohne aber inzwischen am südlichsten Zipfel Niedersachsens. Wenn ich nicht male, mach ich irgendwas mit Tieren, Rollenspiel oder lauter Musik 💕

3 29

Hey, ich bin Sophie oder auch einfach Soph oder Leska. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden. Ich zeichne gerne portraits, aber auch teilweise anderes, meistens fanart

1 2

Heyho, ich bin Ascar, komme aus dem Norden und zeichne mit wachsender Begeisterung eigene Aliens. Dazu überraschend viel Warhammer Fantasy, was aber mehr so aus Versehen passierte~

0 5

sehr coole idee 👌
hey, ich bin chucky
zeichne gerne fantasy stuff aller art, meine Ocs und hin und wieder fanart.
arbeite zur zeit an meinem erst großen comic ^^

1 34

Aww. was ein süßer Thread. <3

Hi, ich bin Julia, wohne in Köln und zeichne alles was mich bewegt und inspiriert. (Serien/Filme, Games, OCs, ...) Sowohl analog als auch digital. ❤️

Aktuelles Projekt: mein Webmanga Memento Mori - a circus tale (shojo) ➡️ https://t.co/Tccxzt4JJa

0 14

sehr coole idee! ich heiße comet, bin 20, ♂️, wohne in berlin und zeichne gerne spooky stuff und gelegentlich fanarts 😊

0 15

Guten Tag ✌️😉 ich bin drawlimon oder kurz drawli. Kopf der Streamer Gruppe sowie ein Kind der 90ger 😋 hauptsächlich im Bereich comic mit Fanart, Emotes und Eigenproduktion unterwegs.

0 3

Heyho. Danke für die Chance. ^^ ich bin Dylan & zeichne hauptsächlich digital. 💜 Am liebsten meine OCs. 🥰
Mache aber auch gern bei Challenges mit und hin und wieder zeichne ich auch ein paar Fanarts.

Wo ihr mich noch finden könnt:
https://t.co/izVuCJl6XE

1 16

Ich bin das Ei aus Hessen und male am liebsten dnd related stuff und oc's uvu

0 5

ohhhh coole Aktion! *^*
Ich bin Nina aus Hamburg und ich zeichne am häufigsten meine zwei idiotischen Vampire, Jim & Ray~ 😗

5 18

Ooh wie cool, dass du das machst✨
Hi ich bin Mira und ich zeichne hauptsächlich digital. Noch bin ich ein Hobby Künstler aber ich arbeite darauf hin eines Tages den Beruf als Künstler einzugehen. Ich zeichne eigentlich vieles verschiedenes und probiere gerne neues.✨
🌺

0 8

Halloo~ ich bin Asami und komme aus Niedersachsen! Ich male hauptsächlich fanart zu Vocaloid und Utaite
Ich male digital und traditionell✨

Ich bin auch auf Instagram zu finden, dort heiße ich asami_volume

0 5

Servus ich bin die eente aus Bayern/Regensburg und zeichne je nach Laune traditionell mit Copics, Buntis oder Aquarell und ab und zu auch mal digital 😁 Finde es super diese Vorstellung um zu sehen welche tollen Zeichner Deutschland zu bieten hat ❣

1 5

Also wie gesagt ich bin noch am Leben und ja.. Maybe schaff ich es ja wieder mehr zu uploaden :)

1 38

Hi! Ich bin Sascha und bin Student und Selbstständiger Grafikdesigner und Künstler. Ich zeichne und male einfach Alles, was mir in den Sinn kommt.

Freue mich, mehr deutsche Künstler*innen zu finden. 😊

2 5

Heyho ^o^
Ich bin Kurichii (kurz: Kuri) und ich liebe es OC's zu designen, aber auch Fanart zu malen ~
Hauptsächlich traditionell (Copic,Aquarell), seit kurzem hin und wieder auch digital ^^
Bin aktiv hier auf Twitter, DA, Insta und auch etwas auf YT

0 9

Danke dir für diese tolle Möglichkeit 🤗❤ Mein Name ist Dilara, komme aus ner kleinen Stadt nahe Dortmund,NRW und zeichne hauptsächlich im Bereich Fantasy/Action und hübsche badass weibchen c: Ich bin im Bereich Tradi unterwegs und bin ein absoluter Videogamefreak👀❤

2 14

Hej!
Mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre alt und manchmal zeichne ich digital, sowie auch traditionell.
Vor allen Dingen zeichne ich meine (Comfort) Personas und Charaktere aus Spielen, Filmen oder Serien.

🌿🌻✨

0 8