//=time() ?>
Hehe hab jetzt schonmal einen kleinen Sticker für mich draus gemacht x3 <3
Hab jetzt beschlossen, das das untere Vito sein Paps wird!! uwu passt irgendwie ganz gut ;P muss nurnoch nen Name für ihn finden ^^
May 16, 2015. By: Sweet_Absol
[92 Yeahs!] [52 replies] (EU)
https://t.co/od9mfOLsHq
"EGAL wie kalt mir einmal ist,oder wie traurig ich bin,wenn ich an euch denke,wird mir ganz warm ums Herz:
Togi,Karo,Loris,Killa,Jus,Eva
Ich würde gerne mal nen Test starten: Wie weit schafft es dieser Tweet zu wandern, wenn er nur von Kleinaccounts retweetet wird?
Also bitte nur RT von Kleinaccounts!
Feeling like a Pro now 👀🥲 HAHA
Ich bin so stolz 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aber… Oh mein Gott, es ist SO aufwändig!! 😱☠️🤯
Zum Glück lief das Programm dann doch noch irgendwie 😅
Mal schauen wie es weitergehen wird 💪🏻🤩
#veryfirststeps #howtobeavtuber
Huch - haben @AnnikaSpahn und @Nonxens nicht ungefähr gestern noch vor einem winzigen Wiki gesessen?!
Das Queer Lexikon wird dieses Jahr schon 10 Jahre alt - im Blog erzählen die beiden heute, wie sich das Projekt entwickelt hat und wie es weitergeht: https://t.co/iWc4yNlg6s
Heute um 19 Uhr gibt es den Subathon goal Stream , heißt wir werden alle goals erledigen die wir im Subathon erreicht haben! 💖 wird super lustig , ich freue mich euch dort zu sehen💖🌸
@sally___c Kenne ich selbst und verstehe dich sehr gut. Anfangs ist es immer schwer und schmerzhaft aber es wird weniger, wenn ihr länger zusammen seid. Freue dich mehr auf das wiedersehen, denn dadurch werden die Schmerzen langsamer vergehen und man ist dann mehr happy als sad 🥺❤️
~🌸
"BreadBoxRebus" - No. 6
#BreadBoxRebus
Hallöchen - heute geht es um ein Spiel, welches auch zu zweit simultan am C64 spielbar war.
Was wird also gesucht?
Neulich beim Frisör...
Wenn das Wetter wieder wärmer wird, trinke den ganzen Tag lang Frappuccino's ♥
#drawmi
----
Thank you so so much for this cute Artwork ;w; @/kisoapple!!
Artist: @/kisoapple
✨Einladung von Yuuni✨
Am 26.März feiere ich gleich zwei Events! Ich bin dann nämlich seit einem Jahr Twitch Affiliate und zwei Tage später habe ich auch noch Geburtstag! 🎉
Es wird ein längerer Stream und es werden auch ein paar Gäste dabei sein hehe ✨
START: 12 Uhr 💜
Ahhh, das Twitter-Format wird den ganzen süßen Details gar nicht gerecht 🥺 Look at dem eyes! And dis blissful face! https://t.co/RlUgsPpmxB
Die neue Ko-fi Sammelkarte ist in der Mache.
Ich glaub, das wird n nettes :)
https://t.co/9uvQyHUmN4
Habt ihr Namensvorschläge?
#mbART #TURMWELT #ArtistOnTwitter #Cards #Collectibles #CreatureCards #fantasy #TCC
@reikmer_fnaf Hey everyone is stressed today ( I think you know what I mean with that about the east) take a break as long as you need. I know a sentence (I will say it in german the dont know if you going to get it if I says in English) Auch das wird vorbei gehen. 🙂
@SquareEnixDE Ich, immer wenn ein neues Taktik RPG enthüllt wird, das nicht Final Fantasy Tactics ist:
🦑DAKIMAKURA 500 FOLLOW GIVEAWAY🦑
Die 500 sind zwar noch nicht erreicht, aaaber das wird noch bestimmt die Tage!
Aus diesem Anlass gibt es ein kleines Gewinnspiel!
An meinem Redebut vorgestellt, nun sind sie bald erhältlich!
Regeln:
-Like, Follow Retweet
-Deadline: 16.03
Bei Eve wäre die Perücke vom Gewicht leichter. Styling her naah, das muss ich mir anschauen. Das schwierigste wird wahrscheinlich diesen Halo hinter ihr zu basteln bzw den und ihren Umhang schwebend hinzubekommen. Alles andere ist relativ easy. Keine Hose, kaum Verlauf nur +