//=time() ?>
Ein weiteres Bild , das mir so sehr am Herzen liegt, ist vollendet. Schon solange wollte ich Nigel und Raguel zeichnen & bin so froh, dass ich es nun habe. Warum beide mir am Herzen liegen, werde ich im Speed Drawing erzählen (muss aber noch geschnibbelt werden, dauert daher xD)
Lockdown / self isolating - day 47 and today I sat outside in the back lane and sketched. And, yes, that is a wheelie bin in the middle distance. Lovely day, but cold and no one walked past as I was drawing - #uskathome
Hier ist das neue Cover! 😀 Ich habe Dias neu gezeichnet, weil ich ihr Design überarbeitet habe. Bin sehr happy. 😊
Dias//Model Zero auf Animexx:
https://t.co/rnWLmz7jWF
#diasmodelzero #germanmanga #animexx #germanga
Ich bin wirklich stolz auf die 3 neuen Fusionen, die ich heute gemacht habe.
Bzw. auf 2 davon.
@Foutoukree oki bin j ai aussi un style sei chibi et normale ^^ qu'est se qu it'interesse?? :3 (tu peut me tu toiez tkt xD)
Mensch ich bin wirklich sehr stolz auf das Bild 😂
Ich hab wirklich mal versucht ne andere Augen colo / Stil und andere Haar Colo zu nutzen und an sich finde ich es gar nicht so schlecht XD
•
•
•🙈♥️
#manga #mangaart #cuteart #cute #digital #digitalart #Zeichnung #drawing
Hier magic Dado in cute qwq Bin aber mit den Augen net so zufrieden ;-;
/@maudado
It sure yet if this is going to be his final look, but here is v1 of witchy-bin! I wanted to make a set with Changbin and Felix and decided to have fun with it hahaha so here is the witch and his familiar!
#kpopdoll #kpopdolls #straykidsdoll
bin zur zeit etwas im naruto flash 🥺 hab deswegen @NakomaWho und mich gemalt!! HYUGA UND UCHIHA
Ich bin Anna of Cleves
Ja
When he saw my portrait he was like
Jaa
But I didn't look as good
As I did in my pic
Funny how we all discuss that
But never Henry's little—
Aquarellillustration, auch schon etwas älter. Hoffe euch gefällt's. Bin gespannt, ob es auf Twitter auch eine #zeichnen Bubble gibt. #Aquarell #Zeichnung
Huch?! Da ist es beim Streamen doch glatt wieder 98 Uhr geworden! 😅
Hat aber auch viel Spaß gemacht & ich bin sogar mit der Planung der Farbgestaltung soweit fertig geworden! 😃
Am Donnerstag geht es dann ans Eingemachte.
Wir hören uns morgen ab 15 Uhr auf dem Discord! 😘
@Eupholie_ Bin heu moi je dessine des dinosaures d'après les dernières découvertes et recherches paléontologiques parce que les dinosaures c'est cool et que j'ai envie de les rendre majestueux et vivants parce que c'est cool les dinosaures. Vive les dinos.
Hier ein Kawaidado ^^ Hab versucht die Pose genau so zu zeichnen wie sie in meinem Kopf war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und das ist bei mir selten das ich mit einer Zeichnung zufrieden bin. qwq
/@maudado